Rainflower´s Weblog

::: A Cappella World Stars

... so hieß das Motto der Touren unserer beiden a cappella Bands Rockapella (USA) und The Swingle Singers (london). Letze Woche starten wir mit der Freiburger Eventmesse in den Konzertmarathon - war ganz schön anstrengend. Donnerstag war ich 12 Stunden auf der Messe und hab unseren Stand betreut - zwischendurch gabs ein bisschen Abwechslung durch die US- Jungs... war ganz schön was los - ich glaube wo sie stehen und gehen stellen sie alles auf den Kopf. Unser Stand wurde genau unter die Lupe genommen und mit Digicam alles festgehalten. Blöderweise hat die US Fluggesellschaft die Koffer der 5 auf dem Weg von New York nach Frankfurt "verschlampt" - so stand auch noch ein Einkaufsmarathon in Freiburg an. Die band nahms ganz gelassen und freute sich über ihren "new cool fribouuurg style ;o)". Gestern abend war ein grandioses Konzert in Heidelberg. Die Swingle Singers zusammen mit Rockapella - war total ausverkauft, ging gar nichts mehr, die Leute haben sich um die Karten gestritten ( jaja, die sieht man mal, die alten sind schlimmer als die Jungen :D). Das Konzert war der absolute Wahnsinn, sowas habe ich echt noch nie gehört - unbeschreiblich ... unbeschreiblich gut!!! Jeff Thatcher hat nicht ohne Grund den Titel als weltbester Beatboxer... einfach genial! Am Dienstag gibts nochmal ein Konzert in der Nähe von Freiburg, leider nur mit den Swingle Singers, weil Rockapella in Spanien weitertouren (mit meiner Kollegin Andrea... der sau... :D 25 Grad und Sonne... wir hassen sie :D).

15.1.07 18:50

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen