Rainflower´s Weblog

Weihnachten, Silvester und die Folgen

... endlich hab ich mal wieder ein bisschen Zeit hier was reinzuschreiben (wenn auch nur weil ich blöderweise krank bin :-( )
Weihnachten und Silvester war dieses Jahr echt schön - auch wenn die Weihnachtstage sehr anstrengend waren.
Es gab viele tolle Geschenke und das Wetter war auch sehr schön (zumindest die Tage, die ich in Schonach verbracht habe).
Am ersten Weihnachtsfeiertag waren wir nach einigen Verwandtenbesuchen auf dem Triberger Weihnachtszauber - das war echt total schön. Alles beleuchtet, an den Wasserfällen Feuershows, Glühweinstände - alles echt gemütlich
Silvester war aucht total witzig . erst mit Mario und Kathrin in Altdorf und danach noch bis um 3 bei Kerstin und Micha.
Leider war das Wetter nicht so super - dank dem tollen Regen bin ich jetzt krank Gester hab ich mich noch zur Arbeit gequält, aber heute gings leider nicht mehr... jetzt bin ich die nächsten 3 Tage krank geschrieben und hoffe, dass ich nächste und übernächste Woche wieder voll fit bin - da sind nämlich unsere Konzerte und Messeauftritte, bei denen ich nicht fehlen will

!!!!!!!Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr 2007!!!!!!!!!
Bilder von Silvester sind auf meiner Fotoseite
Liebe Grüße, euere Dani

3.1.07 16:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen