Rainflower´s Weblog

Zurück im Regen...

... der Sommerurlaub ist leider schon wieder vorbei - der vergeht leider immer viel zu schnell.
Die Tage in der Sonne waren traumhaft. Das Hotel hatte 3 große Pools, es gab leckere Cocktails auf der Sonnenterrasse und der Strand war auch sehr schön.
Zum Glück hatten wir auch kein Pech mit dem Essen - wir hatten keinerlei Probleme... zum Glück War alles sehr lecker und das beste war das riesige Nachtischbuffet *g*.

Einen Tag haben wir eine Kamelkaravane mitgemacht - das war sehr lustig. Wir bekomen Tücher auf und mussten die Kamele mit einem Stück Aloe Vera mit dem Mund füttern. Nach einem längeren Ritt auf den Tieren gings zu einem "alten" Dorf, wo tranditionell Brot gebacken wurde.
Ein weiteres Erlebnis waren die 4 Taxifahrten... sehr rasant und gefährlich, aber wir haben es überlebt *lach* - wenn auch nur knapp :D
Da wir bis dahin überlebt hatten, haben wir uns entschlossen noch Pragliding mitzumachen ... war auch sehr lustig, aber die Landung war ein bisschen hart Die "Auffanger" haben uns ein bisschen verfehlt *lach*... naja... harte Landung, aber war trotzdem gut!
Ansonsten haben wir uns sehr gut entspannt und viel Spaß gehabt. War ein toller Urlaub

Die restlichen 2 Wochen nach dem Urlaub haben wir auch so einiges unternommen - wir waren einen Tag in Metzingen bei den Outlets und haben eingekauft, waren am Bodensee in einem Hochseilgarten und in Rottweil im Thermalbad.
Nach der vielen Entspannung kam dann das Volksfestwochenende in Schonach... wir haben an der Bar bis um 5 Uhr morgens geholfen. War ganz witzig, aber sehr stressig und wir waren froh, als wir morgens dann zu Hause waren.

4.9.07 11:18

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen