Rainflower´s Weblog

Und hier mal wieder ein Eintrag ;o)

... lange ist es her seit meinem letzen Eintrag. Inzwischen bin ich fertig mit meinem Praxissemester und wieder gut in Furtwangen gestartet.
Pünktlich zum ersten Vorlesungstag hat es geschneit - wunderbar ;-) Was will man mehr...

In 9 Tagen gehts nun endlich nach England - wird sicherlich super! Nachdem ich hoffentlich den Flug gut überstanden habe, wird mich Matthias vom Flughafen abholen... ich hoffe wir überstehen die Fahrt im Leihwagen mit Linksverkehr *grins*...
Am Freitag werden wir dann nach Südengland an die Küste fahren und uns dort mal alles anschauen... unterwegs vielleicht noch nen Abstecher nach Oxford machen... mal sehen (... wie lange wir ohne Unfall fahren :D)!
Am Samstag werden wir uns dann Birmingham anschauen bzw. Matthias kennt sich ja da schon prächtig aus... und werden ein bisschen shoppen gehen... juhuu !!!
Ansonten mal schauen was die andren Tage so bringen - aber ich bin mir sicher, dass es toll wird

... die einzige Schwierigkeit wird sein, alles in den Koffer zu bekommen *lach*... ich hoffe die Ostergeschenke von Vera fallen nicht so groß aus, dass ich nichts mehr von mir in den Koffer bekomme

... jetzt müssen nur noch die Tage gaaaaanz schnell vergehen


27.3.07 12:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen