Rainflower´s Weblog

:: : Der Winter

Um das Design der Jahreszeit ein bisschen anzupassen eine kleine Layoutänderung Ich hoffe der Schnee der auf den Blättern zu sehen ist, lässt noch ein bisschen auf sich warten!
Freitag war ich in Furtwangen und es war ganz schön kalt (ja ich weiß eigentlich normal, aber das bin ich ja jetzt gar nicht mehr gewöhnt).
In der Kälte musste ich dann noch einen ziemlich langen, kalten und unfreiwilligen Spaziergang zu der Fubar machen
(gell Dirk... "gar nicht weit, ein paar Minuten" ... jaja... schon klar *grins* :-P).
Ich hoffe bis Ende der Woche ist es nicht mehr so kalt, da ist nämlich Hochschulball, und da kann ich ja nicht fehlen Ich habe ne Karte dafür gewonnen und die kann ich ja nicht einfach verfallen lassen

Schönen Sonntag noch euch allen

12.11.06 12:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen