Rainflower´s Weblog

Archiv

... Sommer wo bist du?

Wo bleibt denn das schöne Wetter? Ich hoffe der Sommer lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten - ok bis zu meiner letzen Klausur kann er eigentlich noch warten, aber danach kann er gerne kommen... aber nicht nur ein paar Tage, sondern mal richtig

Zwei Wochen nach der letzten Klausur gehts dann endlich in Urlaub, ich freu mich Endlich Sonne und Meer. Ich bin total gespannt was uns in den beiden Wochen erwartet und obs uns gefällt, aber die Bilder sehen schon vielversprechend aus.
Ende August gehts dann nochmal ein Wochenende in das neue Europapark Hotel - hoffentlich ist dort schönes Wetter, damit wir auch den Wellnessbereich nutzen können ... und natürlich auch unter Tags den Park voll ausnutzen können.
Aber erstmal kommen die Klausuren, ich freu mich drauf - je schneller sie kommen umso besser, am liebsten schon morgen

Unser Urlaubsziel:


Unser Hotel:

1 Kommentar 3.7.07 17:47, kommentieren

Der Countdown läuft...

... noch 5 Tage und dann sind wir endlich in der Sonne - ich freu mich Endlich Sonne, Meer und Urlaubsfeeling! Bei dem Regenwetter hier meint man ja wir haben schon Herbst - hoffentlich wirds im August nochmal besser, wäre toll, weil wir beide den ganzen August frei haben und so noch einiges unternehmen können

Die letzen Wochen waren ziemlich stressig - aber endlich sind die Klausuren auch vorbei. Es war zwar sehr viel zu lernen, aber wenn ich mir die Noten anschaue, dann hat sichs echt gelohnt Im Oktober gehts dann ins letzte Hochschulsemester... so schnell kanns gehen! Da ich nur noch sehr wenige Vorlesungen habe, werde ich wahrscheinlich nebenher eine Werkstudentenstelle machen - idealerweise da wo ich auch meine Diplomarbeit schreiben kann, aber das entscheidet sich in den nächsten Wochen ... erstmal ein bisschen Urlaub und ausspannen!!!

1 Kommentar 29.7.07 16:20, kommentieren