Rainflower´s Weblog

Archiv

Weihnachten, Silvester und die Folgen

... endlich hab ich mal wieder ein bisschen Zeit hier was reinzuschreiben (wenn auch nur weil ich blöderweise krank bin :-( )
Weihnachten und Silvester war dieses Jahr echt schön - auch wenn die Weihnachtstage sehr anstrengend waren.
Es gab viele tolle Geschenke und das Wetter war auch sehr schön (zumindest die Tage, die ich in Schonach verbracht habe).
Am ersten Weihnachtsfeiertag waren wir nach einigen Verwandtenbesuchen auf dem Triberger Weihnachtszauber - das war echt total schön. Alles beleuchtet, an den Wasserfällen Feuershows, Glühweinstände - alles echt gemütlich
Silvester war aucht total witzig . erst mit Mario und Kathrin in Altdorf und danach noch bis um 3 bei Kerstin und Micha.
Leider war das Wetter nicht so super - dank dem tollen Regen bin ich jetzt krank Gester hab ich mich noch zur Arbeit gequält, aber heute gings leider nicht mehr... jetzt bin ich die nächsten 3 Tage krank geschrieben und hoffe, dass ich nächste und übernächste Woche wieder voll fit bin - da sind nämlich unsere Konzerte und Messeauftritte, bei denen ich nicht fehlen will

!!!!!!!Ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr 2007!!!!!!!!!
Bilder von Silvester sind auf meiner Fotoseite
Liebe Grüße, euere Dani

3.1.07 16:37, kommentieren

::: A Cappella World Stars

... so hieß das Motto der Touren unserer beiden a cappella Bands Rockapella (USA) und The Swingle Singers (london). Letze Woche starten wir mit der Freiburger Eventmesse in den Konzertmarathon - war ganz schön anstrengend. Donnerstag war ich 12 Stunden auf der Messe und hab unseren Stand betreut - zwischendurch gabs ein bisschen Abwechslung durch die US- Jungs... war ganz schön was los - ich glaube wo sie stehen und gehen stellen sie alles auf den Kopf. Unser Stand wurde genau unter die Lupe genommen und mit Digicam alles festgehalten. Blöderweise hat die US Fluggesellschaft die Koffer der 5 auf dem Weg von New York nach Frankfurt "verschlampt" - so stand auch noch ein Einkaufsmarathon in Freiburg an. Die band nahms ganz gelassen und freute sich über ihren "new cool fribouuurg style ;o)". Gestern abend war ein grandioses Konzert in Heidelberg. Die Swingle Singers zusammen mit Rockapella - war total ausverkauft, ging gar nichts mehr, die Leute haben sich um die Karten gestritten ( jaja, die sieht man mal, die alten sind schlimmer als die Jungen :D). Das Konzert war der absolute Wahnsinn, sowas habe ich echt noch nie gehört - unbeschreiblich ... unbeschreiblich gut!!! Jeff Thatcher hat nicht ohne Grund den Titel als weltbester Beatboxer... einfach genial! Am Dienstag gibts nochmal ein Konzert in der Nähe von Freiburg, leider nur mit den Swingle Singers, weil Rockapella in Spanien weitertouren (mit meiner Kollegin Andrea... der sau... :D 25 Grad und Sonne... wir hassen sie :D).

15.1.07 18:50, kommentieren