Rainflower´s Weblog

Archiv

:: : Der Winter

Um das Design der Jahreszeit ein bisschen anzupassen eine kleine Layoutänderung Ich hoffe der Schnee der auf den Blättern zu sehen ist, lässt noch ein bisschen auf sich warten!
Freitag war ich in Furtwangen und es war ganz schön kalt (ja ich weiß eigentlich normal, aber das bin ich ja jetzt gar nicht mehr gewöhnt).
In der Kälte musste ich dann noch einen ziemlich langen, kalten und unfreiwilligen Spaziergang zu der Fubar machen
(gell Dirk... "gar nicht weit, ein paar Minuten" ... jaja... schon klar *grins* :-P).
Ich hoffe bis Ende der Woche ist es nicht mehr so kalt, da ist nämlich Hochschulball, und da kann ich ja nicht fehlen Ich habe ne Karte dafür gewonnen und die kann ich ja nicht einfach verfallen lassen

Schönen Sonntag noch euch allen

1 Kommentar 12.11.06 12:53, kommentieren

Spanisch für Genießer

Vergangenen Donnerstag hatten wir ein von der Agentur geplantes Event und waren alle live vor Ort - es war richtig genial. Die Veranstaltung hieß "Spanisch für Genießer". Der TV-Starkoch Carsten Dohrs hat vor ca. 60 ausgewählten Gästen und Restaurantkritikern ein 5-Gänge Menü gekocht. Er hat eine richtig tolle Show aufgezogen, mit sehr viel Witz und Action. Ich hätte vorher nie gedacht, dass es so viel Spaß machen kann jemandem beim Kochen zuzuschauen. Der Veranstalter, die Stuckert Wohnbau AG hat extra für solche Veranstaltungen eine riesen Mediteranen Raum gebaut - sowas hab ich echt noch nie gesehen... allein schon der Raum war den Besuch wert Nach der Kochshow gabs natürlich für alle das 5 Gänge Menü - hat schon was von so nem 5-Sternekoch bekocht zu werden *grins*. Außer dem Koch hat noch eine super spanische Band gespielt und hat die Gäste unterhalten. War echt ein gelungener, aber sehr langer und anstrengender Abend.

 

 

25.11.06 09:33, kommentieren