Rainflower´s Weblog

Archiv

... und endlich mal wieder ein Eintrag

Endlich find ich mal wieder die Zeit hier was reinzuschreiben - letzes Wochenende war ich in Chur, war echt ein super schönes Wochenende Auf meiner Fotowebseite könnt ihr euch ein paar Bilder anschauen.
Freitag waren wir ein bisschen in Chur bummeln und Eis essen - ich hab ein ganz tolles Kindereis bekommen... das ich eigentlich gar nicht wollte *laaaach*
Samstag gings dann auf die Piste nach Davos bzw. Klosters - das war auch echt super. Richtig geiles Wetter und fast nichts los, richtig traumhaft!
Sonntag waren wir dann am Zürichsee, mit mehr oder weniger gutem Wetter... eher weniger wenn ich mirs recht überlege , aber war trotzdem lustig! Und versucht mal nachdem ihr einen ganzen Tag Ski gefahren seid 1000 te von Stufen hochzugehen... naja ok, ein bisschen übertrieben vielleicht *grins*, vielleicht warens auch nur 999 :-P
Montag morgen gings dann wieder los ins wunderschöne Furtwangen, ich hab mich schon wieder so drauf gefreut


Die Fh Woche war ganz ok, Freitag war der stressigste Tag - da hatten wir um 10 ein Meeting in Freiburg... ich war sage und schreibe um 19 uhr daheim... das sind wenn mans richtig rechnet *überleg* 9 Stunden!!! Aber ich hoffe jetzt haben wir so gut wie alles geklärt und können richtig loslegen mit dem Projekt - wir haben zumindest gaaaanz viele Ideen gesammelt.
Der Tag in Freiburg war echt total schön, auch wenns sich in die Länge gezogen hat. DIe Mitarbeiter waren alle sehr bemüht und wir wurden aufgenommen als würden wir dazugehören - es hat großen Spaß gemacht einen Tag das Geschehen zu begleiten und wir freuen uns schon auf Mai, wenn wir nochmal kommen dürfen... müssen... wie auch immer.
Um es mit euerem BEwertungssystem auszudrücken - also ich geb ich ne 3 (Sehr gut / Viel) *grins*

So long... schönes Wochenende noch

1 Kommentar 9.4.06 11:33, kommentieren

Wie schön, ein verlängertes Wochenende :)

Hey ihr alle da draußen,
ich wünsch euch ein schönes verlängertes Wochenende - leider ist das Wetter nicht wirklich schön... aber ich hoffe wenigstens am ersten Mai bleibt uns die Sonne mal ein bisschen länger treu, dass wir wenigstens ein bisschen grillen können

Alle Welt is dieses Wochenende am Bodensee... vielleicht sollt ich nächstes Jahr doch mal mit - aber 3 Tage lang "tolle Autos" anschauen ist mir glaube ich zu langweilig
... was mir grad auffällt... in der Schweiz geht alles langsamer... da darf man sogar auf der Autobahn nur 110
( oder 120?!?) fahren... warum brauchen dann die Schweizer so schnelle Autos? ( Olli darfst dich angesprochen fühlen *grins* )

So long... allen ein schönes Wochenende

29.4.06 16:29, kommentieren