Rainflower´s Weblog

Über

MICH:

Ich liebe den Schnee. Das Knirschen, wenn man drauf tritt.

Ich liebe die Farben Gelb und Orange, und hasse die Farben Grau und Oliv

Ich liebe lachende Menschen und bewundere den Dalai Lama sehr, auch wenn ich nicht an seine Lehre glaube

Ich liebe es wenn fremde Menschen ein Lächeln erwiedern - einfach so!

Ich liebe es SMS´sen zu bekommen und freue mich jedes mal über eine neue

Ich liebe Sonnenblumen über alles

Ich liebe es einfach auf der Couch zu liegen und den tanzenden Schneeflocken draußen zuzuschauen

Ich liebe Lichterketten, Kerzen und alles was leuchtet...

Ich liebe die Weihnachtszeit und den Geruch von Glühwein und Lebkuchen

Ich liebe es am See zu sitzen ...

Ich liebe Leuten mit denen man auch mal zusammen schweigen kann, ohne sich dumm vorzukommen....

Ich liebe meinen roten Mantel

Ich liebe es zu lachen und andren eine Freude zu machen

Ich liebe Leute mit blauen Augen....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich hasse 18jährige Jungs, die gerade den Führerschein haben und denken, sie hätten ihren tollen ‚aufgemotzten Kleinwagen unter Kontrolle...

Ich hasse neidische Menschen

Ich hasse es warten zu müssen... und versetzt zu werden

Ich hasse es wenn Menschen nicht ihre eigene Meinung haben oder nicht wissen was sie wollen

Ich hasse schlechte Manieren

Ich hasse Männer die meinen sie bekommen jede

Ich hasse Ingwer und Oregano über alles...

Ich hasse Menschen die nciht wissen wann sie mit Alkohol trinken aufhören sollten

Ich hasse Männer die meinen ihr nicht vorhandenes Selbstbewusstsein durch ein tolles aufgemotztes Auto aufmöbeln

Ich hasse Sekt und Champagner



Werbung