Rainflower´s Weblog

Kleiner Link ;)

Hier mal ein Link zu einem soooo schönen Lied von unseren US Jungs Rockapella:

http://www.youtube.com/watch?v=psL2nOAIG4Y

ja ok, das ich ein FRAUENLIED, aber ich finds trotzdem toll :D
Und mal nebenbei ganz ohne Instrumente - das hörbare Intrument ist Jeff Thacher :D

Enjoy it

30.10.06 20:44, kommentieren

Viel Stress, aber gaaanz viel Spaß ;)

... endlich hab ich mal wieder Lust und Zeit hier ein bisschen was reinzuschreiben. Die letzen Wochen waren ein bisschen stressig. Wir haben in der Agentur viel zu tun, im Januar haben wir gleichzeitig 2 Touren von zwei der bekanntesten A capella Bands der Welt. Das wird sowas von super - ich hab letze Woche alle Hände voll zu tun gehabt, Flüge aus den USA und England ausfindig zu machen, damit das alles mit den Konzerten und Zügen passt. Im Januar darf ich dann mit meinem Chef und der US- Band auf die Eventmesse World of Events ( die Jungs treten dort auf) und vielleicht noch die restliche Europatour als Begleitung mitmachen Das wär echt mal der Hit! Jedenfalls freu ich mich riesig,dass mir mein Chef ermöglicht so viel zu erleben und bei den Event live dabei zu sein  

 

 

Unsere US Jungs: Rockapella 

 

 

 

 

 

  

Unsere 2. Band aus GB: Swingle Singers

28.10.06 13:03, kommentieren

Kommentar zum Kommentar *grins*

Hey Micha,

jepp der Andi Müller ist echt mal cool. Ich hab dich gesehen als du Fotos gemacht hast Aber du mich nicht!
Deine Fotos sind echt klasse geworden... hab mir grad ein paar auf deiner Seite angeschaut!
Kann dir keinen Kommentar reinschreiben, weil ich nicht registriert bin Darum auf diesem Wege, falls dus lesen solltest!

2 Kommentare 22.10.06 16:46, kommentieren

::: : Alles Müller: Mir sin die wo lache wellet

... gestern war ich bei der Comedy Show von Andreas Müller. War sowas von witzig, der ist echt super.
Wahnsinn wie man so viele verschiedene Stimmen nachmachen kann... von Klinsi ( Klinscamp) bis hin zu Biolek... aber wie gut
Nach er Show gabs noch ein tolles Buffet und was zu trinken - alles umsonst.
Waren an die 1500 geladene Gäste bei der Show - Anfragen gabs weit mehr... war toll, dass wir das Glück hatten dabei zu sein. Hat sich wirklich gelohnt

Zur Zeit ist im Geschäft die Hölle los, ich hab richtig viel zu Arbeiten, macht aber richtig Spaß
Naja ok, das Aufstehen ist halt ein Nachteil - aber sonst ist alles super!
Morgen ist schon wieder Donnerstag - so schnell vergeht die Zeit! Bald ist schon wieder der Monat vorbei! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!

So long - schönes Wochenende

2 Kommentare 18.10.06 20:42, kommentieren

::: : Erster Arbeitstag

... nachdem ich das neue Büro gefunden hatte, in das SpielPlanVier vor ein paar Wochen umgezogen ist, gabs zum Empfang und zum Abschied der alten Praktikantin gleich mal ein Gläschen Sekt und Kuchen
Nachdem wir uns ein bisschen unterhalten hatten,bekam ich eine Führung im neuen Gebäude, alles sehr schön und hell... ich hab sogar ein eigenes Büro auf der Sonnenseite mit Balkon ( was will man mehr *grins* - vorallem wenn man Winter in Fuwa gewöhnt ist).
Meine Vorgängerin war ganz traurig gehen zu müssen, ihr hat es super gefallen und sie hat gemeint sie wäre gerne noch länger geblieben, aber ihr Studium fängt schon diese Woche wieder an!!! Die Aufgaben die sie hatte, und die ich somit übernehme haben sich auch toll angehört - alles sehr spannend
Im Moment wird neben andren interessanten Projekten, eine Promotiontour für eine US Band organisiert. Die Band ist in den Usa schon sehr bekannt und hat eine eigene TV Show. Nun ist es unsere Aufgabe die Band in Deutschland bekannt zu machen und dabei werde ich mitarbeiten! Ich freu mich schon Die Cds von den Jungs hören sich jedenfalls sehr vielversprechend an!

2.10.06 11:34, kommentieren